Willkommen

Wir wollen Ihnen auf diesen Seiten unser reichhaltiges Angebot rund ums Segeln näher bringen.
"BBS-Yachting"betreibt einen eigenen Yachtcharter-Stützpunkt in Fethiye. Unsere Stärke liegt in der Qualität, Top Yachten, beste Betreuung und ein wunderschönes Segelrevier im östlichen Mittelmeer.
Wir legen besonderen Wert auf Sicherheit und haben daher als eine der ersten Charterbasen im gesamten Mittelmeerraum unsere Yachten durch die DEKRA prüfen und zertifizieren lassen. Wir lassen diese Sicherheitsüberprüfungen, die der See Sportbootverordnung entsprechen, sogar jährlich an unseren Yachten durchführen, damit unsere Kunden mit einem guten und vor allem sicheren Gefühl bei uns chartern. Das gilt für alle Yachten ohne Ausnahme, auch die, die schon einige Jahre im Charterbetrieb laufen.
 
Ab sofort 25 % Rabatt für alle Buchungen vom 27.08. - 07.10.2016 und 30 % für die restlichen Zeiten.
 

Top gepflegt bestätigt:

In Zusammenarbeit mit führenden deutschen Yachtagenturen hat die Zeitschrift Yacht in der Ausgabe 25/2011 und 03/2016 die Qualität von älteren Charteryachten unter die Lupe genommen. Herausgekommen ist eine Liste mit Vercharterern, bei denen auch ältere Yachten top gepflegt werden und ohne Bedenken und dazu noch sehr preisgünstig gechartert werden können. Mit dabei: die Firma BBS-Yachting in Fethiye.

 

Auch die finanzielle Absicherung der Charterkosten unserer Kunden ist für uns selbstverständlich.

 
BBS Pantaenius 2015

Zur Absicherung unserer Kunden.

YachtCheck 4 Star Award

Qualität ist  wichtig:

Wir halten Standards ein und sind deswegen für das Jahr 2014 vom Bewertungsportal YACHTCHECK ausgezeichnet worden.

 

Roamingkosten überschaubar:

Auf Vorbestellung kann man ab sofort sein Smartphone, seinen Laptop, sein IPad an Bord unserer Schiffe über Wlan mit dem Internet verbinden. Dies funktioniert sehr zuverlässig im gesamten Küstenbereich der Türkei. Die Kosten können sie der aktuellen Preisliste entnehmen.